Am 25.06. setzte sich der Vorstand mit dem Geschäftsführer der Sicherheits- und Service GmbH Herrn Andreas Michalke zusammen, um über die Probleme der abgelaufenen Saison und die der bevorstehenden Saison zu erörtern. Dabei wurden in einem sachlichen Gespräch Punkte vereinbart, worauf auch weiterhin für eine sehr gute Zusammenarbeit aufgebaut werden kann. Es wurde der Sponsorenvertrag verlängert und zusätzlich Unterstützung in der Neubeschaffung unserer Terassentür zugesichert. Auf diesem Weg danken wir unserem Vereinsmitglied und Sponsor Andreas Michalke auf das Herzlichste.

Des Weiteren wurde eine Festlegung für die Finanzierung des Kunstrasenplatzes getroffen. Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde eine Mitfinanzierung der aktiven Mitglieder zur Pflege und Erhaltung des Kunstrasenplatzes beschlossen. Diese beträgt einmalig 100,- Euro pro Mitglied. Sie kann in vier Jahresraten über jeweils 25,00 Euro erfolgen, welche im 2. Quartal zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag zu entrichten ist. In der letzten Vorstandssitzung wurde noch eine Staffelung beschlossen:

1. Familienmitglied pro Haushalt 25,00 Euro
2. Familienmitglied 12,50 Euro
3. Familienmitglied Frei

Außerdem wurden folgende Aufgaben im Vorstand bis zur nächsten Wahl festgelegt:
- Den Verein vertreten Unterschriftsberechtigt Swen Hampel & Jan Derfert
- Jan Derfert ist weiterhin als Schatzmeister des Vereines tätig
- Mario Pötzsch übernimmt die Aufgaben der An -& Abmeldung; die Administration im DFB – Net, sowie die Mitarbeit beim Seniorentreffen.
- Torsten Wobst stellt den Verbindungsmann zur Stadtverwaltung und ist für die Umsetzung der Baumaßnahmen zuständig.
- Thomas Schmidt betreut die Sponsorenarbeit gemeinsam mit Swen Hampel und ist für Vereinsaktivitäten zuständig
- Philipp Langer und Thomas Paterek sind die Ansprechpartner für die Nachwuchsabteilung.
- Des Weiteren konnte Mathias Riedel für die Arbeit im Bereich der Fördermittel gewonnen werden. Damit wurden erst einmal die Grundlagen für die Weiterarbeit auf Vereinsebene geschaffen.

Impressum | Datenschutz |